• DE

Aktuell

DWJ im Rhönklub hat neu gewählt

Team komplett - bis auf einen Hauptjugendwart

Am 17. März endete die Amtszeit des bisherigen Jugendbeirat. Zusammengezählt kamen hier 81 Jahre Mitarbeit im Jugendbeirat zusammen!

Vielen Dank an das bisherige Team um Yvonne, Markus, Andrea und Moni mit den Beisitzern Holger, Geli, Kerstin, Kirsten und Edith. Dazu kommt Ute, die ein Schnupperjahr mitgemacht hat.

Monika scheidet als Schriftführerin aus, das Amt wird von Ute übernommen. Neu im Team, aber absolut keine Unbekannte in der DWJ im Rhönklub ist Ulrike Hau, Kleinsassen.

Eine besondere Herausforderung wartet nun auf das Team, denn das Amt "Hauptjugendwart" konnte nicht neu besetzt werden. Yvonne hatte zur letzten Wahl bereits angekündigt, dass es die letzte Amtszeit werden würde. Auch wenn es schwer fällt, in der Wanderjugend darf man "Nein" sagen und wird von allen akzeptiert. Fair - Stark - Miteinander.

An dieser Stelle möchte sich Yvonne bei allen bedanken, die sie in den letzten 9 Jahren Amtszeit begleitet haben.

Gesucht wird nun jemand mit Mut, die Führung in dem neu gewählten und starken Team zu übernehmen, Sprecher der Gruppe im Hauptvorstand zu sein und Spaß an der Arbeit mit Freunden in der Wanderjugend hat.

 

Könntest du das sein? Melde dich unter kontakt(at)rhoenklubjugend.de und erfahre mehr!

Man kann auch erst einmal schnuppern.... Wir freuen uns auf dich!