• DE

Aktuell

Unser Familienwanderführer erscheint im Juli!

Hurra, er ist da: Im Juli erscheint unser Wanderführer. Kaufe ihn bei uns und gewinne eine Tour!

40 abwechslungsreiche Wanderungen mit über 20 Varianten und Abkürzungen sowie über 100 Freizeit- und Schlechtwettertipps verwandeln die Region in ein Abenteuerland: Wir erobern Gipfel und Schluchten im Großraum Frankfurt am Main, erklimmen Felsen, Denkmäler und Kunstobjekte, erfrischen uns in Seen, Bächen und Spaßbädern, erforschen geheimnisvolle Höhlen und Burgen, sausen in Dampfloks, Go-Karts und Sommerrodeln durchs Land, naschen aus Obstgärten und Weinbergen, tanzen mit Füchsen und grüßen Dinos.

Für 16,90 Euro erhaltet ihr nicht nur einen Schatz voller Draußenerlebnisse: Wenn ihr das Buch bei uns kauft, unterstützt ihr zudem unsere Arbeit, aber ihr erhaltet auch ein Geschenk, das euch auf euren Touren begleitet wird. Unter allen, die bis zum 31.10.2019 ein Buch bei uns kaufen, verlosen wir eine geführte Wanderung: Buchautorin Kira Klug führt dich zu einem der Highlights des Buches. Nimm bis zu 12 weitere Wanderbegeisterte mit auf eine Tour, die du dir aus dem Buch aussuchst.

Alle Infos zum Buch und zum Gewinnspiel erhältst du hier.

Wir würden uns sehr freuen, wenn eure Familie und Bekannte die Arbeit der Deutschen Wanderjugend unterstützen und das Buch bei uns kaufen, nicht im normalen Buch-/Online-Handel, da wir so vom Verlag mehr Geld erhalten, das wir wieder in unsere Kinder- und Jugendarbeit investieren. Herzlichen Dank!