• DE

Aktuell

Dankes-Tour zum Erlebniswanderführer

Nur Dank der Unterstützung zahlreicher Kinder, Jugendlicher und ihrer Familien konnten wir den Traum vom Wanderführer verwirklichen. Deshalb laden wir sie zu einer besonderen Tour ein.

Zwei Jahre gingen zahlreiche junge Menschen mit Bildungsreferentin Kira Klug auf Wanderschaft, posierten vor den Highlights der Touren und zeigten mit ihren strahlenden Gesichtern, was im Großraum Frankfurt für Familien besonders sehenswert ist.

Deshalb bedanken wir uns bei diesen Familien, die ihre Fotoerlaubnis erteilt haben, mit einer Dankes-Tour durch Frankfurt. Die Einladungen haben wir per E-Mail, Postkarte oder Elternbrief verschickt - wenn ihr nichts erhalten habt, dann meldet euch direkt per E-Mail bei uns.

Alle Infos zur Dankestour und ob sie wetterbedingt stattfinden kann, finden die Familien HIER.