• DE

Aktuell

Plätze frei für unsere Zug-Pauschalreise zum JUGEND+DRAUßEN vom 1.-3. Mai 2020

Melde dich bis zum 29. Februar für die betreute Pauschalreise an, wenn du zwischen 12 und 26 Jahren jung bist, gerne zeltest, Musik hörst und draußen unterwegs bist.

Lagerfeuer

Noch haben wir wenige Plätze frei auf unserer Zug-Pauschalreise zum Outdoor-Festival JUGEND+DRAUßEN in Paderborn vom 1. bis zum 3. Mai 2020. Gemeinsam fahren wir mit dem Zug ab Frankfurt/Main, Gießen oder Kassel zu diesem einzigartigen Festival. Komme alleine oder mit Freunden und Freundinnen, die wie du gerne zelten, Musik hören, chillen und draußen unterwegs sind.

Vor Ort erwartet dich ein großes Zeltlager mit umfangreichem Programm, Bands, Mitmachaktionen, aber auch Zeit zum Chillen und Feiern.

Auf der Bühne unterhalten dich Bands oder der Vortrag von Willi Weitzel von "Willi will's wissen". Mit einer Spendenaktion sammeln wir für einen guten Zweck und wir gratulieren den Gewinnern und Gewinnerinnen des Bundeswettbewerbs "Jugend wandert". Auch in unserer Gruppe werden einige Preisträger_innen mit am Start sein, deshalb ist gute Laune garantiert.

Um die Verpflegung kümmert sich unser Küchenteam vor Ort und wir wählen aus spannenden Touren eine Aktion, auf die wir Lust haben: Vielleicht mit Alpakas unterwegs sein, Inlineskaten, ein Escape Game lösen, sich blind den Weg ertasten oder mit den Smartphones den Weg finden - auf was hast du Lust?

Informiere dich über die Pauschalreise, melde dich online an und verbringe ein fantastisches Feiertagswochenende mit uns! Wir freuen uns auf dich.