• DE

Aktuell

Wir trauern um Kurt Schury.

Unser tiefes Beileid gilt den Angehörigen des kürzlich verstorbenen 1. Vorsitzenden des Wanderverbands Hessen e.V.

Traueranzeige

Wir haben Kurt als sehr motivierten und zukunftsorientierten Aktiven kennengelernt, dem die Zukunft der Wandervereine und der Deutschen Wanderjugend Landesverband Hessen am Herzen lag. Gemeinsam haben wir erst kürzlich Pläne geschmiedet, wie Jugend und "Erwachsenenverband" enger zusammenarbeiten und am gleichen Strang ziehen können.

Wir danken Kurt besonders dafür, dass er unsere Satzungsänderung und unseren Mut, neue Wege zu gehen, unterstützt hat. Es ist schade, dass er seine Vorhaben für die hessischen Wandervereine und den Wanderverband Hessen e.V. nicht mehr in die Tat umsetzen konnte.

In Gedanken sind wir bei Kurts Angehörigen und sprechen ihnen unser herzliches Beileid aus.

 

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.