• DE

Die wichtigsten Infos zur "Deli+" am Sa, 29.02.2020

Liebe Aktive unseres Jugendverbandes, liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, dass so viele Leute auf unsere Umfrage geantwortet haben, was sie sich von der Landesdelegiertenversammlung (LDV) wünschen, damit die Deli zu einem echten Plus wird. Einige Vorschläge haben wir bereits eingebaut und 2021 werden wir noch mal mehr umstrukturieren, um die Deli+ noch attraktiver zu machen.

Programm

Ladet euch vorab unserPROGRAMMHEFT runter - wenn es euch digital nicht reicht und ihr es aber nicht farbig drucken wollt, dann ladet euch auch eine S/W-VERSION herunter, die auf Bilder und Farbe verzichtet.

Hier das Programm in Kürze:

9 UhrBegrüßungskaffee
9.30 UhrStart Deli+
ca. 13 UhrMittagessen
14 UhrEnde Deli+ & Beginn JuLeiCa-Häppchen Escape Game Naturschutzmotto
17 UhrEnde JuLeiCa-Häppchen

 

:: AK Nachhaltiges Jugendreisen ::

Parallel findet der DWJ-AK Nachhaltiges Jugendreisen unter Leitung unseres Bundesverbandes von 10.30 bis 13.00 Uhr statt. Alle Arbeitskreisgäste sind auch herzlich eingeladen schon zum Begrüßungskaffee der Deli+ anzureisen.

 

Anfahrt

Wir tagen im Haus der Jugend, Deutschherrnufer 12, 60594 Frankfurt. Die Jugendherberge informiert online über die beste ANFAHRT.

Spart euch die nervenaufreibende Parkplatzsuche und reist am besten mit dem ÖPNV: Haltestelle "Frankfurt/Main Lokalbahnhof" plus 700 Meter Fußweg.

Samstags stehen zwar am Deutschherrnufer und in wenigen Seitenstraßen wenige kostenfreie Parkparkplätze zur Verfügung, am Haus der Jugend selbst findet ihr über die "Große Rittergasse" aber nur Behindertenparkplätze.

Das nächstgelegene Parkhaus findet ihr in der Walter-Kolb-Straße 16, das 1 € pro angefangener Stunde kostet.