• DE

Freizeiten

Familienwanderung: Monsterkinder & Struwwelpeter

An Frankfurts Wald und Wiesen begegnen wir auf 7,2 km lustigen Gestalten.

Auf der 7,2 km langen Tour (Abkürzung möglich) begegnen wir in Frankfurts Wald und Wiesen den Monsterkindern und dem Struwwelpeter.

Treffpunkt ist um 14 Uhr an der Frankfurter Tram-/Bushaltestelle "Rheinlandstraße", wo die Tour spätestens um 18 Uhr wieder endet (reine Gehzeit 2h 45min). Wir laufen um 14.10 Uhr los.

Spiele, Rätsel und zum Abschluss der Waldspielpark Schwanheim begeistern Kinder zwischen 5 und 12 Jahre und ihre erwachsenen Begleitpersonen.

Die Wanderung ist kostenfrei. Es ist keine Anmeldung nötig.

Wanderführerin ist Kira Klug, Autorin des Tourenguides "ErlebnisWandern mit Kindern: Frankfurt mit Taunus, Spessart und Odenwald" im Bergverlag Rother.

Das Buch kann auf der Wanderung gekauft/bestellt werden - dazu gibt es ein Geschenk, das euch auf euren Draußenabenteuern begleiten wird und ihr könnt eine Familientour mit Kira für euch und eure Freunde und Freundinnen gewinnen.

An alle, die unser Buch "ErlebnisWandern mit Kindern: Frankfurt mit Taunus, Spessart und Odenwald" kaufen möchten: Bitte kauft es direkt bei uns anstatt im Handel, da der Erlös durch den Kauf bei uns direkt in unsere Kinder- und Jugendarbeit fließt. Vielen Dank!

Mehr Infos zu Buch und Gewinnspiel gibt's hier.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch unterwegs zu sein durch Frankfurts Wald und Wiesen.