• DE

Freizeiten

Inliner Kurs

Fit auf 8 Rollen

Wie sicher bist du auf deinen Inlinern unterwegs?

Kannst du auf 8 Rollen Basketball spielen oder fangen, über Hindernisse springen und blitzschnell über einen Parcours fahren? Falls ja – nicht schlecht! Du kannst bei den Profis vom Night Skating aber sicher noch was lernen.

Solltest du unsicher sein, oder noch Inliner fahren noch nie ausprobiert haben, ist jetzt deine große Chance! Lerne in der Gruppe wie man richtig bremst und so fällt, dass man sich nicht weh tut.

Egal wie wackelig die ersten Minuten sein sollten, am Ende fährst du gut genug, um im Sommer auf den Skates noch richtig viel Spaß haben zu können.

Termin: 26.05.2018
Ort: Fulda Messe Galerie, Wolf-Hirth-Straße, 36041 Fulda-Sickels
Teilnehmende: ohne Altersbeschränkung
Kosten: Mitglieder bis 18 Jahre 5,00 € / Nichtmitglieder und Erwachsene 11,90 € (Familienpreis auf Anfrage)
Leistung: Kurs durch den NSE Fulda, Getränke, Obst/Snack
Anmeldeschluss: 16.05.2018
Veranstalter: Deutsche Wanderjugend im Rhönklub

Wichtig: Teilnahme ausschließlich mit entsprechender Schutzausrüstung (Helm, Knie, Ellenbogen und Handschützer) und auf eigene Gefahr

 

Das Anmeldeformular findest du im Servicebereich unter "Downloads", oder über diesen Link.

Bitte ausgefüllt senden an kontakt(at)rhoenklubjugend.de - Wir freuen uns auf Dich!