• DE

Freizeiten

Schneeschuhtour im Schwarzwald

Bezaubernde Winteratmosphäre erleben

Die Temperaturen sinken, die Schneeflocken fallen und alles wird stiller. Eine einzigartige Atmosphäre ist nun im tief verschneiten Schwarzwald zu spüren. Durch dunkle Wälder, über vereiste Bachläufe geht es hinauf auf schneeweiße Berggipfel, um dort atemberaubende Aussichten zu genießen. Gemeinsam wollen wir den Schnee unter unseren Füßen knirschen hören und den Tag im verschneiten Schwarzwald erleben, so dass er uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Durchschnittliche Kondition und mentale Stärke erforderlich.

Termin: 01.02.2020, 10 bis 16 Uhr
Ort: Feldberg
Teilnehmende: 3 – 12 junge Erwachsene ab 18 Jahren
Kosten: Mitglieder 10 Euro / Nichtmitglieder 20 Euro
Leistungen: Tourenleitung, Schneeschuhe, Skistöcke
Leitung: Simone Wurth und Simon Friedrich
Anmeldeschluss: 17.01.2020
Veranstalterin: Jugend im Schwarzwaldverein

Anmeldung über die Jugend im Schwarzwaldverein