• DE

Freizeiten

Silvesterfreizeit

Noch nichts vor an Silvester?

Dann starte doch mit uns ins Neue Jahr. Weihnachten liegt hinter Dir, jetzt steht direkt das neue Jahr vor der Tür. Du möchtest dieses Jahr aber nicht normal Silvester feiern? Sondern würdest lieber mit richtig netten Leuten feiern, verschiedenste Aktionen erleben, die lustigsten Erinnerungen schaffen und das Ganze auch noch ohne Deine Eltern? Komm mit uns auf die Silvesterfreizeit und finde heraus, was Dich sonst noch alles erwartet. Zusammen mit Dir wird das eine unvergessliche Silvesterfreizeit. Kosten bis 30.09.2021: Mitglieder 200 Euro / Nichtmitglieder 220 Euro ab 01.10.2021: Mitglieder 220 Euro / Nichtmitglieder 240 Euro

 

Termin: 28.12.2021 - 02.01.2022
Ort: Jugendzentrum Fuchsfarm, Albstadt-Onstmettingen
Teilnehmende: 20 – 40 Personen, 10 – 15 Jahre
Kosten: s. Infotext
Leistungen: Unterkunft in Mehrbettzimmer und Matratzenlager, Verpflegung, Eintritte, Programm
Leitung: Laura Assenheimer, Mats Thiele
Anmeldeschluss: 04.12.2021
Veranstalterin: Schwäbische Albvereinsjugend

Anmeldung über Schwäbische Albvereinsjugend