• DE

Freizeiten

Kindertanzfest & Volkstanzfest

Live-Musik und moderne wie überlieferte Tänze für Klein und Groß in Schaafheim (Lkrs. DA)

Volkstanzfest

Wir freuen uns auf einen buntgemischten Strauß von Tänzen, für Jung und Alt, vielleicht rutscht uns auch der eine oder andere Linedance ins Programm...

Tänze für Kinder und Erwachsene, für Anfänger und Fortgeschrittene – für alle wird etwas dabei sein. Das ganze natürlich mit Live-Musik

Teilnehmer:innen: Jeder der das Tanzbein schwingen möchte – alle Tänze werden vorgezeigt und erklärt. Um Tracht oder festliche Kleidung wird gebeten.

Lasst uns tanzen bis die Strümpfe rutschen und den Musikern die Finger bluten!

 

Das KINDERTANZFEST beginnt um 17h00.

Wir werden moderne und überlieferte Kinder- und Jugendtänze spielen – ja, wie jedes Jahr mit Live-Musik! – und möchten alle einladen, kräftig mitzutanzen.
 

Das VOLKSTANZFEST beginnt um 19h30.

 

Termin: Samstag, 24.09.2022
Ort: Sport- und Kulturhalle Schaafheim, Sporthallenstraße 1, 64850 Schaafheim
Teilnehmer_innen: alle
Kosten: freiwillige Spende
Leitung & Veranstalter: Deutsche Wanderjugend Landesverband Hessen AG Spielschar
 

Keine Anmeldung nötig - einfach kommen und mittanzen!