• DE

#gemeinsamunterwegs als Aktive unserer Jugendarbeit

Wir freuen uns über jede einzelne Jugendleitung, die in den Reihen der Deutschen Wanderjugend Spaß hat, mitgestaltet und Verantwortung für sich und andere junge Menschen übernimmt.

Einmal pro Jahr treffen sich Jugendleiterinnen und Jugendleiter bei unserer Landesdelegiertenversammlung. Dieser Termin soll kein lästiger Pflichttermin sein, sondern ein echtes PLUS unserer gemeinsamen Jugendarbeit.

Am Samstag, den 29. Februar 2020, findet die Versammlung in Frankfurt am Main statt. Entscheide über unsere ONLINE-UMFRAGE mit, wie wir den Tag gestalten!

Wie wird die Deli für dich zum Plus?

Mit der dreiminütigen, anonymen Online-Umfrage hilfst du uns, die kommende Deli vorzubereiten und grundsätzliche Umstrukturierungen anzustoßen. Die Deli soll zu unseren Aktiven passen, lebendig sein und Spaß machen.

HIER GEHT'S ZUR UMFRAGE.

Vielen Dank im Voraus für deine Rückmeldung.

 

Bestimme selbst, wie du mit uns in Kontakt bleiben möchtest!

Heutzutage werden wir überflutet mit Mails und Werbesendungen - wir wollen dir die Infos zukommen lassen, die für dich interessant, wichtig und relevant sind. Welche das genau sind, das darfst du natürlich selbst bestimmen.

Fülle dafür unser unten stehendes Online-Formular für Aktive der Jugendarbeit aus. Vielen Dank für deine Rückmeldung!