• DE

Unsere Dankestour zum Familienwanderführer in Frankfurt

Herzlichen Dank, liebes Fotomodell mit Familie!

Wir laden dich zur Dankestour am 25. August nach Frankfurt ein!

Ohne dein strahlendes Gesicht wäre der Wanderführer nicht möglich gewesen und deshalb sagen wir DANKE. Dazu laden wir dich und deine Familie zu unserer Dankes-Tour am Sonntag, den 25. August, nach Frankfurt ein. Du hast keine Einladung erhalten? Oops, schau mal in deinen Spam-Ordner und melde dich schnell bei uns per E-mail (info(at)wanderjugend-hessen.de).

Die Tour umfasst 6,8 km, ist in einer Variante kinderwagengeeignet und für Kinder ab 5 Jahren machbar. Die Wanderung ist bis auf die letzten 500 m flach. Den Anstieg schaffen wir aber alle, um oben das fabelhafte Panorama zu genießen.

Langweilig wird uns nicht: Wir besuchen einen Erlebnisspielplatz, finden einen GeoCaching-Schatz und rätseln uns für ein Gewinnspiel durch den Wald.

Bei schlechtem Wetter, d.h. Gewitter/-warnung oder starkem Regen, verschieben wir die Tour in den Herbst. Bis um 12 Uhr am Tag der Wanderung geben wir auf dieser Seite Bescheid, ob die Tour stattfinden kann.

Treffpunkt

Wir treffen uns

am Sonntag, 25. August 2019, um 14 Uhr

am Treffpunkt: Eingang P&R-Parkhaus „Borsigallee“, Borsigallee 31, 60388 Frankfurt am Main (U-Bahn-Haltestelle „Kruppstraße“ der U4/U7).

Ende: 18 Uhr

Die Streckenwanderung endet an der Bushaltestelle "Bergen-Ost". Von dort fahren wir mit dem Bus zurück zum Ausgangspunkt. Die Bustickets trägt die Deutsche Wanderjugend, wer sowieso ein Monats-/Jahresticket hat, bringt es bitte gerne mit.

Online-Anmeldung zur Dankestour

Obst, Kuchen und Brezel sichern euer leibliches Wohl. Bitte bringt ein eigenes Getränk mit.

Damit wir genügend Proviant dabei haben, freuen wir uns über eine Zu-/Absage bis Samstag, 24. August - am liebsten über das unten stehende Online-Formular. Eine spontane Teilnahme ist aber trotzdem möglich.